Try, or she will leave you! 

Spam

Ich habe heute Post bekommen. Keine beliebige Post, sondern einen gut gemeinten Rat aus der Bildungselite. Frau Prof. Elna Tollner hat nicht nur einen tollen Namen, sondern sorgt sich rührend um das Wohl wildfremder Menschen. Folgenden schlauen Hinweis möchte ich Euch daher nicht vorenthalten:

Hi Thomas,
New years time, family time. Most guys use this period to spend  time to theyr girl. But what , if you can’t get him standing?

Girls will not tollerate this for a longer time of years. It will result in a lost of your marriage. Fix it, before she starts cheating you: http://…

Sincerly yours,
PROF.ELNA TOLLNER

Ich glaube Prof. Tollner, und finde ihren Einsatz mehr als lobenswert. Man stelle sich nur mal vor, welche Mühe die Frau auf sich nimmt, unzähligen Männern zu schreiben um ihre Ehen zu retten. Oder gar vorausschauend anzuschreiben, damit eine Ehe noch vor Beginn zur Unerschütterlichkeit gelangt.
Auch Ihr solltet auf Elna hören! (Bei so viel Nächstenliebe darf man sie beim Vornamen nennen.)
Welchen Grund hätte die gute Frau schon, zu lügen?!

Sollte meine zukünftige Ehe jedenfalls jemals auf dem Spiel stehen, werde ich mit Freuden ganze Säcke bunter Pillen in den Schlund stürzen. Und wo ich schon dabei bin, kann ich mich auch endlich mal um den afrikanischen Prinzen kümmern, der mir in regelmäßigen Abständen Geld schicken möchte. Es wird schließlich Zeit, endlich mal Nettigkeiten zurückzugeben.

Gib hier reichlich Senf dazu!

Your email address will not be published. Required fields are marked *