Und die Gewinnspiel-Sieger sind… 

Nach Computerschaden und einer gehörigen Portion Faulheit möchte ich heute mit deutlicher Verspätung die Sieger des Paint-Wettbewerbes verkünden. Ich hätte mir deutlich früher vor Augen halten sollen, dass es keine Leichtigkeit werden würde. War es nämlich echt nicht!

Zunächst einmal erhält jeder Teilnehmer den offiziellen Titel “Held”. Ihr alle habt es geschafft, das eine oder andere Leben um ein Lächeln zu bereichern. Darauf kann man sich schon mal was einbilden, selbst wenn man heute mit leeren Händen ausgehen sollte!

Sieger (im materiellen Sinn) sind die folgenden drei Jungs und Mädchen:

Der 1. Platz geht an herzfein für “Rehgehege”.

Den 2. Platz gewinnt Lilith mit ihrem Werk “Der Tag ist um”.
"Der Tag ist um" von Lilith

Platz 3 geht an chocolatecat fürs Bild mit den ganzen Viehchern drauf.

Herzlichen Glückwunsch! Wie angedroht, dürft Ihr euch irgendeinen Quatsch aus meinem Shop aussuchen.

War’s das? Nö! So richtig ist jetzt doch noch nicht Schluss. Es gab noch mehr Stücke, die ich gern aufs Treppchen gehoben hätte, wenn nur die nötigen Ressourcen vorhanden wären.

Einen Bonus-Sieger darf noch im Shop auf die Jagd gehen: Oli
Sein Bild “Hass” lässt sich zwar nicht witzig nennen, fetzt aber zweifelsohne.
"Hass" von Oliver

Und die Gewinner der Herzen sollen zumindest für jeden sichtbar abgebildet sein.
Danke an Kaspar, freiheitsliebe, allesodernichts und alfredbusenfreund!

Ihr seid alle Klasse, Leute! Die Nächste Aktion gibt’s sicher schon bald.

Gib hier reichlich Senf dazu!

Your email address will not be published. Required fields are marked *