Ein kleines PAINT-Gewinnspiel 


Hurra, das Wetter entschuldigt an diesem Wochenende alle Stubenhocker! Ich nehme dies zum Anlass, mal wieder ein kleines Experiment zu starten. Genau genommen ist es für Euch eher als Gewinnspiel zu betrachten.

Darum geht’s:
Fast jeder Rechner hat eines dieser beknackten PAINT-Programme vorinstalliert. Nutzbar sind sie zwar nicht wirklich, doch ihren Reiz findet man zweifellos im Trashfaktor.

Was ich von Euch möchte, ist nicht mehr, als ein Bild gezeichnet mit Microsoft-Paint oder vergleichbaren Programmen. Hilfsmittel für Grafiker sind tabu. Allein Maus und Kackprogramm dürfen genutzt werden.

Zu gewinnen gibt’s auch eine Kleinigkeit. Die witzigsten drei Zeichnungen werden mit Illustration oder Papercraft belohnt. Und natürlich sollen sie auch der Öffentlichkeit nicht vorenthalten bleiben.

Wer mitmachen möchte, sendet sein Kunstwerk an:
mail@thomas-hollnack.de

Also nix wie ran an die Tasten! Die Aktion startet mit sofortiger Wirkung und endet am Sonntag um 22:00 Uhr.

Gib hier reichlich Senf dazu!

Your email address will not be published. Required fields are marked *